Mein kreatives Team

Vorstellung:


Amy:

Hallo ihr Lieben, ich bin Amy und 8 Jahre alt. An meinem alten Arbeitsplatz kam ich mit den anderen Mitarbeitern nicht klar, darum bin ich froh nun Teil des "Kreative Katzen" Teams zu sein. Zu meinem Arbeitsbereich gehört die Rubrik Nähen, wo ich euch ein paar tolle Sachen zeigen werde.

 Ich werde von vielen liebevoll Pummelfee genannt, da ich mal etwas pummelig war, doch seit diesem Jahr habe ich meine Bikinifigur wieder.;) Ich mag den Spitznahmen Eisbärchen, den mir meine Chefin Anika gegeben hat, aber viel lieber, das kann man doch nachvollziehen oder?!
Meine Hobbys sind Nähen, im Sessel schlafen und im Garten spazieren gehen. Ich bin eine ruhige, liebe uns sehr verschmuste Katze, der es nicht genügt nur 15 min. gekrault zu werden. Ich freu mich auf euch, herzlichst Eure Amy.
 
 
 

Bagira:

Guten Tag, ich bin Bagira und 12 Jahre alt. Ich bin die älteste Mitarbeiterin, aber immer noch fit. Ich leite die Rubrik Basteln und freue mich auf kreative Projekte mit euch.
 In meiner Freizeit bastle, schlafe und sonne ich mich gerne. Ich mag es gerne ruhig aber, wenn ich ein Spielzeug sehe, werde ich zum wilden Teenager und tobe durch die Wohnung. Ich bin hilfsbereit, verschmust und manche würde sagen störrisch, dabei weiß ich nur ganz genau was ich will z.B. etwas Milch, wenn Anika sich einen Kakao macht. ;)
Meine Tochter ist die Paula, die auch hier arbeitet. Meistens sind wir ein Herz und eine Seele, aber manchmal möchte man als Mutter auch einfach seine Ruhe haben.
  •  

 

                                                         

                                                                                   Paula:


Hi, ich bin die Paula und 10 Jahre alt. Ich bin schüchtern, leicht schreckhaft (auch vor meinem Schatten), verspielt und kreativ. Mein Herz gehört der Kunst, daher bin ich Teil der Malrubrik. Ich finde, ich bin eine unterschätzte Künstlerin (ja Mama) und mein Hang zu kreativen Dingen zeigt sich am besten in den Bildern, die ich und Anika malen. Ich bin bei Kunst manchmal etwas kritisch, wenn mir ein Bild nicht gefällt merkt man es sofort, aber gerade dafür werde ich von Anika sehr geschätzt. Ich freue mich meine Arbeiten, Tipps und Ratschläge an Euch weiterzugeben und freue mich auf eure ersten Werke. Eure Paula


Kommentare:

Lieben Dank für Deinen Kommentar!